Welche Art von Motorrad-Handschuhe brauche ich

Wenn es um die Motorradhandschuhe geht, gibt es eine Menge Möglichkeiten, einige von ihnen sind abhängig von Fahrstil und was Sie tragen möchten. Ich persönlich mag Vollfingerhandschuhe, aber eine Menge Leute, die Kreuzfahrtschiffe fahren nicht tragen einen Handschuh überhaupt nicht oder sie Halbfingerhandschuhe zu tragen. Diese sehen aus wie Handschuhe Krafttraining, wo der Handfläche und der Oberseite der Finger bedeckt, aber die Spitzen freigelegt werden. Der Vorteil dieser Handschuhe ist, dass Sie all die Empfindlichkeit nicht verlieren, wo mit einem völlig geschlossenen Handschuh Sie werden. Auch die kurzen gefingert Motorrad handschuhe werden Ihre Hände ins Schwitzen zu halten.

$T2eC16NHJHIFFhiWrU5JBRehgdLZdg~~60_58

Kurzfingerhandschuhe sind ein Liebling des Kreuzers Menge. Ich vermute, sie mit dem ganzen Bild gehen und sie bieten einen gewissen Schutz, falls Sie nach unten gehen. Ich habe die Hand ein Kerl gesehen, dass ein Spill auf hatte ohne Handschuhe und die Straße nahm alles Fleisch von der Handfläche der Hand. Kein richtiges schönes Gefühl, ich schätze, deshalb ist es wichtig, eine Art Handschutz tragen, wenn Sie aus Reiten sind.

Vollfingerhandschuhe bieten ein bisschen mehr Schutz als ihren kurzen Fingern Kollegen. Die meisten Ihrer Sport-Bike Publikum wird eine Vollfingerhandschuh zu verwenden. Einige sind Fehdehandschuh Stil oder nur ein normaler Handschuh. Icon macht einige wirklich schöne Handschuh-Stil Handschuhe ebenso wie AGV und Alpinestars. Ich persönlich besitze ein Paar Alpinestars Alloy Handschuhe, die ich seit ca. 3 Jahren hatte. Diese Handschuhe sind perforiert und sind perfekt für warmes Wetter, die Reit ca. 9 Monate im Jahr, in dem ich lebe, ist.

url

Letztlich haben die Wahl, ob die Handschuhe Zeitraum tragen oder nicht. Sie werden feststellen, dass die meisten Biker, die für eine während der Fahrt wurden sie tragen eine Art von Handschutz. Es gibt viele verschiedene Arten von Handschuh zur Verfügung, so ist es verpflichtet, eine, die Ihren Bedürfnissen entspricht sein. Es spielt keine Rolle, die sie macht, aber ich würde Ihnen empfehlen, mit einer Qualität Hersteller von Motorradbekleidung wie Alpinestars, Hatch, Icon oder AGVSport gehen. Wenn Sie mit einem von ihnen gehen, können Sie sicher sein, dass die Handschuhe, die Sie bekommen werden, sind von bester Qualität und wird die Arbeit, die sie sind für tun.

Leave a Reply

